Konzerte am 1. und 3. Advent im Getürms und in Ober-Breidenbrach

Gemeinschaftliches Singen zur Weihnachtszeit

Auf zwei schöne Weihnachtskonzerte freuen sich die Sängerinnen und Sänger des Projektchors im Nachbarschaftsraum an Gleen, Antrift und Felda.

Sie gehen im neuen Jahr in Nachbarschaftsräumen zusammen, doch schon jetzt singen die Menschen aus den Gemeinden an Gleen, Antrift und Felda und den angrenzenden Orten gemeinsam. Unter der Leitung von Christina Wedekind probt derzeit ein engagierter Chor mit vielen erfahrenen und neuen Sängerinnen und Sängern gemeinsam Lieder zur Weihnachtszeit. Sie alle freuen sich, dass es nun wieder ganz sorglos möglich ist, gemeinsam im Chor und in den Kirchen zu singen, und so haben sie zur Weihnachtszeit ein besonderes Repertoire aus nicht ganz so bekannten Liedern zusammengestellt, die umso schöner sind: Gospel mischt sich mit Vivaldi, „In our arms“ trifft auf „Tochter Zion“. Das abwechslungsreiche, weihnachtliche Programm wird am 1. Advent, am Sonntag, dem 3. Dezember, um 19.30 Uhr im Rahmen der Adventsvesper mit dem Posaunenchor des Kirchspiels Billertshausen und Zell im Getürms zu hören sein und am 3. Advent, am Sonntag, dem 17. Dezember, um 17 Uhr in einem Gottesdienst in der Kirche in Ober-Breidenbach, an dessen Gestaltung sich auch der Posaunenchor aus Ober-Breidenbach beteiligen wird.