Kirchenkino: Verstehen sie die Béliers?

Kurs-Nr.: , 18.01.2024, Lauterbach

Termin 18. 01. 2024 20:00 – 22:00 Uhr

Ort Lichtspielhaus Lauterbach, Neuer Steinweg 27, 36341 Lauterbach

Kosten Kinoticket (z.Zt. 9€)

Kunst & Kultur

„Schau mich an!“

Ein Wunsch, den immer mehr Menschen haben, während ihr Gegenüber lieber ins Handy schaut. Sich anschauen, sich in die Augen schauen, aber auch ganz und gar wahrnehmen, das ist und bleibt ein besonders hohes Gut! Die aktuelle Staffel will genau dazu anregen. Hinzuschauen: Unter anderem auf den Vater mit seiner pubertierenden Tochter, den Mann, der zum Wal wurde, oder das Leben in der einer besonderen Familie. Hinschauen und mal wieder richtig wahrnehmen: Im Kino und im Leben!

Details

Veranst. Ev. Dekanat Vogelsberg, Haus der Katholischen Kirche Vogelsberg, Lichtspielhaus Lauterbach

E-Mail Carolin.Braatz@ekhn.de