Frauencafé International

Kurs-Nr.: , 19.03.2024, Alsfeld

Termin 19. 03. 2024 9:30 – 11:30 Uhr

Ort Ev. Dekanat Vogelsberg, Großer Sitzungsraum, EG, Fulder Tor 28, 36304 Alsfeld

Kosten 3 €

Bildung Gemeinsam statt einsam Vortrag/Diskussion

Im Frauencafé International treffen sich wöchentlich Frauen aus unterschiedlichen Herkunftsländern und Kulturen, um miteinander und voneinander zu lernen und ins Gespräch zu kommen. Dabei geht es thematisch um alles, was Frauen in de Region bewegt: Gesellschaftliches Leben, die eigene Religion und die der anderen, das Kirchenjahr, die lokale Geschichte und vieles mehr.

Der Teilnehmerinnenbeitrag deckt die Kosten des gemeinsamen Frühstücks.

Es ist eine regelmäßige Teilnahme erwünscht.

An diesem Termin geht es um das Thema: "Osterbräuche / Osterfrühstück".

Veranst. Ev. Dekanat Vogelsberg

E-Mail Carolin.Braatz@ekhn.de