90 Jahre Ev. Posaunenchor Grebenau

Dekanatsposaunentag am 23. Juni 2024

Toralf Kretschmer

Die Evangelische Kirchengemeinde Grebenau lädt anlässlich des 90-jährigen Jubiläums ihres Posaunenchores alle Posaunenchöre des Evangelischen Dekanats Vogelsberg herzlich zum Dekanatsposaunentag ein. Die festliche Veranstaltung findet am 23. Juni statt und beginnt um 10.30 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst in der Grebenauer Kirche.

Unter der musikalischen Leitung von Landesposaunenwart Albert Wanner wird der Gottesdienst durch die kraftvollen Klänge der vereinten Posaunenchöre besonders feierlich gestaltet. Zur Vorbereitung finden Blockproben am 5. und 20. Juni jeweils um 19.30 Uhr in Grebenau statt.

Nach dem Gottesdienst sind alle Teilnehmenden und Gäste zu einem gemütlichen Beisammensein im weitläufigen Kirchengarten eingeladen. Für das leibliche Wohl ist mit Essen und Trinken bestens gesorgt.

Interessierte Chormitglieder werden gebeten, ihre Teilnahme bei Klaus Kalbfleisch, Leiter des Evangelischen Posaunenchores Grebenau unter klaus.kalbfleisch@t-online.de oder bei Toralf Kretschmer, Pfarrer der Evangelischen Kirchengemeinde Grebenau unter kirchengemeinde.grebenau@ekhn.de zu bestätigen.

Kontakt für Rückfragen:

Ev. Kirchengemeinde Grebenau