Neue Erwachsenenarbeit55plus stellt sich vor

Route55plus kennenlernen im Schlitzerland

„Möchten Sie mit anderen in der zweiten Lebenshälfte etwas unternehmen, in Begegnung sein und Ideen austauschen? Dann sind Sie richtig bei dem Ansatz der „Route55plus – selbstorganisiert aktiv‘“. Mit diesen Worten laden Holger Schäddel und Cordula Otto von der kirchlichen Erwachsenenarbeit55plus ein, den Grundgedanken und ihren Arbeitsbereich im Schlitzerland kennenzulernen. Treffpunkt ist am Samstag, 3. Dezember, um 11 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus, An der Stadtkirche 6, in Schlitz.

Die Route55plus begleitet Menschen beim Sammeln von guten Einfällen, im schrittweisen planen und bekannt machen von eigenen Vorhaben und im pulsierenden Erzählen von Erlebtem in schöner Runde, denn: „Erfahrung teilen verbindet“ – so das Motto der Route. Zu dem Kennenlern-Treffen kommen eine Reihe von Engagierten, die schon Erfahrung in der Route gesammelt haben und diese gerne gesellig mit-teilen. Ein Adventsgruß von Pfarrer Gerrit Boomgaarden sowie ein Imbiss runden das Treffen ab. Um 14 Uhr sind Holger Schäddel und Cordula Otto zum Abschluss dann am Marktplatz und der Burgenweihnacht zu finden.

Anmeldungen sind formlos erbeten bis 30. November 2022 unter der Telefonnummer 06631/91149-16 bzw. per E-Mail an holger.schaeddel@ekhn.de