Frankfurt 2021

ÖKT sucht Ideen zur Gastfreundschaft

EKHN/Bistum Limburg - Jutta MosbachGedeckter Tisch mit einem Aufstellerschildchen "Herzlich willkommen"Gastfreundschaft erleben heißt willkommen sein

Gastfreundschaft erleben – das ist das Thema und die Plattform der Gastgebenden Kirchen während des 3. Ökumenischen Kirchentages 2021 (OKT) in Frankfurt am Main. Es werden noch gute Ideen gesucht.

Mit dem Projekt will der ÖKT an einem zentralen Platz in Frankfurt und vielen weiteren Orten die Vielfalt der Gastgebenden Kirchen widerspiegeln. Der ÖKT hofft auf die Unterstützung und Ideen aus den Gemeinden der EKHN. Mehr zu den Ideen, Inhalten und dem Bewerbungsverfahren finden Sie auf:

Das Team vom ÖKT freut sich uns auf viele schöne Ideen!

Die Gastfreundschaft vergesst nicht (Heb 13,1)