Online-Seelsorge

In Krisen für Sie da: Pfarrer im Netz

Montage: BerneckerPortraits der aktuell fünf Pfarrer im Netz, eingewoben in ein Netz.

Das Netz ist derzeit für viele Menschen der einzige Kontakt zu anderen Menschen. Das betrifft auch die Seelsorge. Das Team "Pfarrer im Netz" wurde jetzt um Pfarrer Bernd Nagel verstärkt und steht für Seelsorge und Beratung zur Verfügung.

Sie können die Anprrechpartner über eine einfache E-Mail-Adresse kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass eine einfache Mail nicht in allen Fällen anonym bleibt. Nutzen Sie diesen Weg nur bei Anfragen, bei denen Sie keine persönlichen Daten oder vertrauliche Informationen versenden.

Für vertrauliche Anfragen stellen wir Ihnen eine gesicherte Kommunikationsplattform zur Verfügung. Sie können darauf vertrauen, dass Ihre Anfrage ausschließlich an die Person weitergeleitet wird, an die Sie sich wenden. Der Mailverkehr bleibt für beide Seiten völlig anonym. Sie müssen sich registrieren und können unter einem Alias-Namen kommunizieren.

Wir sind bemüht, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten, unter der Woche in der Regel innerhalb von 48 Stunden. An Wochenenden und an Feiertagen haben Sie bitte Geduld, Sie erhalten am nächsten Werktag eine Antwort.