Ökumenisches Taizégebet in der Katholischen Kirche in Alsfeld

15-jähriges Jubiläum des Taizé-Netzwerks im Vogelsberg

Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums des Taizé-Netzwerks im Vogelsberg findet am Samstag, 23.Oktober, um 19 Uhr ein Ökumenisches Taizégebet in der Katholischen Kirche in Alsfeld statt.

Das Taizé-Team lädt herzlich zum feierlichen Taizé-Gebet und zu anschließendem Umtrunk und Begegnung ein. Zur besseren Planung ist eine Anmeldung hilfreich. Bitte im Dekanatsbüro (Hedwig.Kluth@bistum-mainz.de, 06631 / 77 651 16) oder in der Katholischen Jugendzentrale (Kathrin.Landwehr-Martin@bistum-mainz.de, 06631 / 77 651 12) anmelden.

Es gelten die aktuellen Corona-Regeln. Ein vorheriger Corona-Test wird empfohlen. Bitte nur symptomfrei erscheinen. Das Taizéteam freut sich auf alle Mitfeiernden und den gemeinsamen Jubiläumsabend!